Wiedersehen in Dresden


1. Wärmeinsel in der Ecke Nord in Dresden



Hey, das ist mein Versuch vor Ort und auffindbar zu sein!?  

Ich wohne nicht mehr in Dresden und versuche die große Verabredungslust freudvoll lebbar zu gestalten. In Spanien habe ich erfahren, was es heißt, „seine“ Bar oder Café zu haben, wo die verlässliche Chance für Austausch und Miteinander mit bekannten, vertrauten und neuen Menschen besteht.

In Dresden ist das für mich die Ecke Nord in der Frühlingsstraße! 🌞

 https://eckenord.squarespace.com/

Ich werde in den nächsten Wochen immer mittwochs von 14.00 - 19.00 Uhr dort genießen, arbeiten, lesen und freudvolle Begegnungen erleben! … und wer weiß, welche ganz neuen Verbindungen sich da verknüpfen! 

Möglicherweise wird es meine erste "Wärmeinsel" in Deutschland.

Ich freue mich drauf.

Danke von Herzen, Kathrin 

 

KONTAKT