WÄRMEINSELN


„Wenn ein System weit vom Gleichgewicht entfernt ist, haben kleine Inseln der Kohärenz in einem Meer von Chaos die Fähigkeit, das gesamte System in eine höhere Ordnung zu bringen.“ Chemiker und Nobelpreisträger Illya Prigognine. 



 WÄRMEINSELN - eine Idee, die auf meiner Reise zu mir kam.

Gemeinsam herzerwärmende Inseln der Kohärenz in oft "frostigen" Zeiten kreieren.

 

erste Wärmeinseln:

Wärmeinsel - Ecke Nord in Dresden

Wärmeinsel - Tanz dich

 

KONTAKT


die Idee


 "Mit dir kommt die Wärme und Schönheit an einen Ort, in einen Kreis."  J.V.

Diese Worte haben mich mehrfach ermutigt und an meine Gaben erinnert. Liebevoll einen herzerwärmenden und lebendigen Raum halten, Gastgeberin sein, Begegnung ermöglichen, leuchtend beitragen und ermutigen, das waren meine ersten Impulse rund um Idee der Wärmeinseln

Ein Raum, wo du du bist und ich ich bin, den wir achtsam hüten, sich das Herz öffnet, wir von Herzen sprechen und zuhören. 

Ein Traum? ... Nein, ich habe es schon so oft erlebt und werde dazu beitragen, dass sich diese Kultur des Miteinanders ausweitet und immer mehr Menschen erreicht.

Wenn es gelingt, dass diese Wärmeinseln eine kohärente Form annehmen, indem wir uns verbunden und stimmig fühlen, werden sie zu einem wunderbaren Erlebnis, das sich freudvoll in unsere Lebens- und Wirkräume trägt.

 

KONTAKT